Bei schönem, kühlem Märzwetter (10° C, zum Glück hatte der Wind etwas nachgelassen), machten sich die 4 Dynamos Krystina, Celine, Melissa und Pascal auf den Weg zum 6. Kosterneuburger Aupark Crosslauf.

Durch Ausfälle aufgrund von Krankheit konnten von 7 gemeldeten Dynamos nur noch 4 starten.

 

 

 

Die Strecke auf dem riesigen Happyland Gelände war sehr anspruchsvoll…kurz nach dem Start führte der Lauf durch ein Waldstück…weiter gings auf Wiesen um den BMX Platz herum zurück ins Ziel.

 

Nach großartigem Aufwärmprogramm von Dariusz, starteten Kristyna und Celine in der U10 über 720m.Celine konnte souverän mit großem Vorsprung ihre Konkurrenten abhängen und kam als 1. ihrer Altersklasse ins Ziel.

Wir gratulieren recht herzlich!!

Auch Kristyna beendete den Lauf mit einer tollen Zeit und dem guten 8. Platz. Für sie ist es noch neu die längeren Strecken in der höheren Altersklasse zu bewältigen. Selbst der Vorläufer hatte es nicht leicht bei dem hohen Tempo der Kids mitzuhalten.

 

Melissa (U12, 1260m, 8. Platz) und Pascal  (U14, 1860m, 5. Platz) lieferten, unter schwierigen Bedingungen durch die starke Konkurrenz aus Leichtathletik Vereinen, tolle Leistungen  und ließen sich nicht entmutigen!!

Zu den Ergebnissen: klick

Zum Album: