14 Dynamos sind nach Grosskrut gereist um bei optimalen Wetter ihr Bestes zu geben. Tamara war leider verletzt und konnte ihre Favoritenrolle nicht bekleiden, doch da übernimmt sofort die nächste und siegt in der Königsklasse der Knirpse. Und bei der Siegerehrung besinnt sich ein ehemaliger Dynamo seiner Wurzeln und trägt zu Ehren des Dynamo Seyring sein altes Dynamo Shirt. Das sind Geschichten die das Leben schreibt und einen richtig stolz machen!

Chiara war es, die für Tamara übernommen hat und die tschechische Konkurrenz auf die Plätze 2 und 3 verwiesen hat. Sie ist über sich hinausgewachsen und hat großartiges geleistet. Ruf dir diesen Lauf immer wieder in Erinnerung, wenn du vor schweren Aufgaben stehst. Wir freuen uns auf mehr!
Andreas hatte es zum ersten Mal diese Saison schwer seiner Favoritenrolle gerecht zu werden und wurde dritter in der U10 Klasse. Wir sind uns aber sicher, dass du diese schwere Hürde noch nehmen wirst und den Cup gewinnst. Kämpfe weiter und werde stärker!

In der Schülerklasse wurde Tatjana nicht nur erste in der U12, nein, sie war auch schnellstes Mädchen und nimmt somit 100 Punkte für die Cupwertung mit. July mit einen tollen Lauf ebenfalls den ersten Platz in der U14 Klasse geholt. Wir gratulieren recht herzlich.

Bei der Siegerehrung der U16 konnte ich meine Augen kaum trauen. Lukas Schiller, der schnellster Schüler war und Platz 1 erlaufen hatte, kam mit seinem Dynamo Seyring Lauf Shirt aufs Treppchen. Eine sehr schöne Geste wie ich finde, danke Lukas für diesen Moment!!

 

Ergebnisse Knirpse:

 

Rg Stn Name Verein Klasse Rang Zeit
3 17 Gamsjäger Andreas Dynamo Seyring MU10 3 02:17,0
5 12 Janitsch Daniel Dynamo Seyring MU10 5 02:26,0
6 10 Harangi Akos Dynamo Seyring MU8 1 02:27,0
10 13 Tschöp Chiara Dynamo Seyring WU10 1 02:32,0
17 9 Schnitzer Dominik Dynamo Seyring MU8 2 02:39,0
18 18 Burger Anja Dynamo Seyring WU10 4 02:40,0
21 15 Tschöp Fabiana Dynamo Seyring WU10 5 02:43,0
30 11 Eder Katharina Dynamo Seyring WU10 7 02:49,0

 

Ergebnisse Schüler:

 

Rng Snr Name Vorname Verein/Ort Ak AkRng Endzeit
5 109 Gamsjäger Moritz Dynamo Seyring M12 2 06:17,0
8 107 Huf Tatjana Dynamo Seyring W12 1 06:36,0
9 104 Braunsdorfer Bernhard Dynamo Seyring M12 3 06:43,0
11 108 Harangi Mate Dynamo Seyring M12 4 07:03,0
13 110 Trinkl Julia Dynamo Seyring W14 1 07:15,0
14 105 Binder Julia Dynamo Seyring W12 2 07:19,0

 

Zum Fotoalbum geht es hier: