Und schon ist die Saision 2013 Geschichte. Einen allerletzten Nachschlag gab es beim Herbstlauf in Wolkersdorf am Nationalfeiertag. Wir haben schon besser organisierte Läufe erlebt aber unsere Dynamos haben sich auch von entgegenkommenden Nordic-Walker-Horden und unzähligen mitlaufenden überehrgeizigen Eltern nicht aus der Ruhe bringen lassen und gewohnt gute Leistungen erbracht....

Nahezu perfekt waren wieder unsere Kids mit 11 tollen Leistungen, darunter 8 Stockerlplätze und 4 Siege. Bravissimo, ragazze e ragazzi!!!

Platzierungen in Wolkersdorf:

Tim Adler 2. Platz
Lenard Oberladstätter 3. Platz
Lisa Axmann 1. Platz
Julia Trinkl 4. Platz
Victoria Trinkl 5. Platz
Timo Kern 1. Platz
Bernhard Braunsdorfer 1. Platz
Melanie Wenko 1. Platz
Noah Axmann 6. Platz
Nina Braunsdorfer 12. Platz
Alexander Wenko 7. Platz

Die kompletten Ergebnisse aus Wolkersdorf findest Du hier.

 

Wolkersdorf 2013
 Fotos Wolkersdorf 2013