Tatjana Schulläufe Oktober 2014

Zu unserer großen Freude nehmen unsere dynamischen Kids immer wieder ausserhalb der "regulären" Läufe des Dynamo Seyring an Laufveranstaltungen teil - und das auch äusserst erfolgreich! In diesem Fall war es Tatjana, die am 9. Oktober in Schwechat und am 17. Oktober als "Legionärin" in Wien gleich an 2 Schulläufen teilnahm.



Während sie den Lauf in Niederösterreich in souveräner Manier für sich entscheiden und überlegen den 1. Platz erringen konnte, kam es in Wien beim Zieleinlauf zu einem Photofinish. Obwohl sie bei der Zwischenzeit noch um über 14 Sekunden zurück lag, gab sie nie auf und konnte dank einer atemberaubenden Aufholjagd das Rennen sogar noch gewinnen - mit einem Vorsprung von 2 Zehntel Sekunden!

Wir freuen uns, dass Tatjana bei beiden Läufen so großartige Leistungen erbracht und ganz nebenbei auch noch die Farben des Dynamo Seyring hochgehalten hat.

 

 

Herzliche Gratulation, Tatjana!