Kerstin und Felix Preisl

Der Weinviertel Laufcup ist noch voll im Gange, da ging es im 25. Waldviertel Laufcup 2014 am vergangenen Samstag (20.09.) beim 12. Lauf bereits um die Gesamtentscheidung. Unsere dynamischen Geschwister Kerstin und Felix waren in Groß-Siegharts nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne mit dabei.

Während Felix mit insgesamt 5 Siegen (von 8 gewerteten Läufen) mit großem Vorsprung die Gesamtwertung seiner Klasse gewinnen konnte, musste Kerstin beim 12. Lauf noch einmal alle Reserven mobilisieren: mit einem hart erkämpften Sieg in Groß-Siegharts konnte sie letztendlich verdient die Gesamtwertung für sich entscheiden.

Da Kerstin und Felix parallel dazu auch am Weinviertel Laufcup teilnehmen (und beide wohl auch dort bei der Endwertung am Stockerl stehen werden), können diese Gesamtsiege gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Wir gratulieren zu diesen großartigen Leistungen und freuen uns, dass die beiden die Farben des Dynamo Seyring auch beim Waldviertel Laufcup hochgehalten haben!

 

Kerstin Preisl: 1. Gesamtrang beim 25. Waldviertel Laufcup 2014 (Klasse U12 weiblich)

 

Felix Preisl: 1. Gesamtrang beim 25. Waldviertel Laufcup 2014 (Klasse U6 männlich)

 

HERZLICHE GRATULATION!