In Gaubitsch wurde die Strecke für die Knirpse auf den Sportplatz verlegt, was zunächst noch für einige Verwirrung sorgte. Nachdem wir allerdings unseren dynamischen Läuferinnen und Läufer beim Aufwärmen den Streckenverlauf erklären konnten, stand einem spannenden Rennen nichts mehr im Wege.

Insgesamt waren diesmal 16 Dynamos am Start, die allesamt ein schönes Rennen bestreiten konnten. Bei den MU10 konnte lediglich ein einziger Läufer einen dynamischen Dreifach-Erfolg verhindern. Bei den Schülern, die auf einer sehr selektiven Strecke 2.300m zu bestreiten hatten, konnte Julia den 3ten Platz erobern.

Ein tolles Gesamtergebnis, das sich wirklich sehen lassen kann!

Platzierungen in Gaubitsch:

Trinkl Julia 3. Platz
Braunsdorfer Nina 4. Platz
Kern Timo 1. Platz
Gamsjäger Moritz 2. Platz
Braunsdorfer Bernhard 4. Platz
Huf Tatjana 3. Platz
Gamsjäger Andreas 1. Platz
Oberleitner Tina 5. Platz
Wenko Melanie 5. Platz
Himmel Daphne 7. Platz
Ostryzova Nikola 8. Platz
Neumayr Ferdi 8. Platz
Eder Benjamin 9. Platz
Himmel Danae 3. Platz
Wenko Alexander 2. Platz
Braunsdorfer David 4. Platz

Alle Ergebnisse findet ihr hier und hier ...

Fotos Gaubitsch 2014

Gaubtisch 2014