Regen, Regen, Regen, überall Regen...trotzdem fanden sich 13 Dynamos in Grosskrut ein und konnten bei optimalen Laufwetter ihre Läufe bestreiten. Ja, sogar die Sonne zeigte sich zeitweise, was will man mehr :)

 

In einem schönen, sicheren Umfeld konnten unsere Kids eine starke Teamleistung zeigen. Timo konnte sich weiter steigern und war zum ersten mal in Schlagdistanz zu Christopher Stroh, der dieses Jahr alle Läufe des WLC gewonnen hat, an denen er teil genommen hat. Weiter so Timo, von solchen spannenden Zweikämpfen wollen wir mehr sehen. Vielleicht auch mal mit dem bisschen Glück auf deiner Seite!

Platzierungen:

Trinkl Julia 4. Platz
Braunsdorfer Nina 5. Platz

Kern Timo 2. Platz
Gamsjäger Moritz 3. Platz
Braunsdorfer Bernhard 4. Platz
Huf Tatjana 2. Platz
Wenko Melanie 5. Platz
Oberleitner Tina 6. Platz
Neumayr Ferdinand 7. Platz
Ostryzova Nikola 7. Platz
Szewald Lilly 9. Platz
Wenko Alexander 2. Platz

Gamsjäger Andreas ?.Platz

Alle Ergebnisse findet ihr hier und hier

Fotos Grosskrut 2014