kidsrun 2014
Erstmalig wurden beim "Laufen hilft"-Lauf im Wiener Prater auch Kinderläufe veranstaltet. Eine willkommene Gelegenheit für unsere Dynamos bei einer Großveranstaltung schon zu Beginn der Saison eine bemerkenswerte Frühform unter Beweis zu stellen. Und das auch noch für einen guten Zweck....
 

11 LäuferInnen waren bei 4 Läufen im Einsatz und die neue Saison brachte auch neue Dynamos in den Ergebnislisten. Wir gratulieren den "Newbies" zu ihren tollen Leistungen und freuen uns auch über die gewohnt starken Auftritte der schon erfahreneren Kids. Besonders hervorzuheben sind vielleicht die Stockerlplätze von Bernhard (2. Platz), Lenny (2. Platz) und - last but not least - der großartige Sieg von Kerstin in der Klasse W12! Gesunder Sport bei prächtigem Wetter und schöne Ergebnisse - so angenehm kann helfen sein! 

Platzierungen beim kidsrun:

Felix Preisl 11. Platz
Timo Kern 5. Platz
Bernhard Braunsdorfer 2. Platz
Tatjana Huf 4. Platz
Daphne Himmel 6. Platz
Tina Oberleitner 7. Platz
Danae Himmel 14. Platz
Nina Braunsdorfer 13. Platz
Kerstin Preisl 1. Platz
Julia Trinkl 10. Platz
Lenard Oberladstätter 2. Platz

Die komplette Ergebnisliste findet sich hier.

kidsrun 2014
                Fotos kidsrun 2014