Falle Campingwelt
Auch dieses Jahr läßt es sich Marc Falle von Falle Campingwelt Wien, nicht nehmen, unsere Kinder mit den legendären Dynamo Softshell-Trainingsjacken auszustatten....
 

Höchstpersönlich übergab Herr Falle die feschen Jacken anläßlich des letzten Trainings an jeden Dynamo, der 2013 mindestens acht Läufe für unseren Laufverein absolviert hat.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Marc Falle für die coolen Jacken - wie gewohnt in schönem Blau gehalten und mit neu designtem Logo - bedanken! Und es freut uns, dass 2013 so viele unserer Kids derart viel Sportlichkeit und Einsatzbereitschaft bewiesen haben - Bravo!
Diejenigen, die dieses mal noch keine Jacke abgestaubt haben, seien getröstet: Einfach heuer an acht Läufen teilnehmen und eine tolle Dynamo-Jacke abgreifen - das sollte doch möglich sein! 

Im Dynamo-Training, das der Jackenübergabe folgte, gab es übrigens einen neuen Teilnehmer-Rekord zu vermelden: 24 Kinder trainierten unter der Anleitung von vier TrainerInnen und Betreuern - da brannte nicht nur beim Brennball der Hallenboden ;-)

Jackenübergabe 2014
Fotos Jackenübergabe 2014